Jennifer Garner und Ben Affleck: Rätselhafter Beziehungsstatus

Ben Affleck, Jennifer Garner - 2nd Annual Save the Children Illumination GalaDer Beziehungsstatus von Jennifer Garner und Ben Affleck gibt weiter Rätsel auf. Während zahlreiche US-Medien über eine Versöhnung des Paares spekulieren, will das „Us Magazine“ davon nichts wissen.

Ein Insider sagte dem Blatt klar und deutlich: „Jennifer hat Ben nicht zurückgenommen. Es gibt keine Pläne, irgendwo zweite Flitterwochen zu machen. Sie sind immer noch hundertprozentig getrennt und sie konzentrieren sich darauf, zum Wohl ihrer Kinder als Eltern zu kooperieren.“

Jennifer Garner reichte am 30. Juni 2015, nur einen Tag nach ihrem 10. Hochzeitstag, die Scheidung von Ben Affleck ein. Bisher ist diese nicht vollzogen, die beiden leben den Kindern zuliebe auch noch auf demselben Grundstück. Garner und Affleck haben drei Kinder, die zehnjährige Violet, die siebenjährige Seraphina und den vierjährigen Samuel.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.