Joe Jonas: “DNCE”-Single zu erfolgreich?

Joe Jonas - 11th Annual CFDA/Vogue Fashion Fund AwardsJoe Jonas könnte mit seiner Band “DNCE” bereits jetzt das erste Album veröffentlichen.

Im Interview mit “Popsugar” verriet der Sänger, dass es aber ein kleines Problem gibt: Die aktuelle Single “Toothbrush” ist einfach zu erfolgreich. Und um die Fans nicht gleich zu übersättigen, wurde die Veröffentlichung verschoben. Wörtlich meinte der 26-Jährige: “Es ist irgendwie verrückt. Wir hatten einen Vorveröffentlichungstermin für August. Wir mussten diesen aber nach hinten verschieben, weil die Leute immer noch gerne ‘Toothbrush‘ im Radio hören. Deshalb lassen wir den Dingen einfach ihren Lauf.” Wann genau die Platte jetzt erscheinen wird, konnte Jonas deshalb noch nicht sagen.

Anfang des Jahres brachten “DNCE” übrigens eine EP mit dem Titel “SWAAY” auf den Markt.

Foto: (c) DC Photography / PR Photos