Joe Jonas: Partnerinnen müssen sich erst beweisen

Joe Jonas - DNCE Arrive at Rehab Beach Club in Las Vegas on July 24, 2016Wer bei Joe Jonas landen möchte, hat kein allzu leichtes Spiel. Der Sänger verriet, dass eine potenzielle Partnerin sich erst einmal in seinem Freundeskreis beweisen muss, was offenbar eine schwere Prüfung ist.

Im Interview mit dem „People Magazine“ sagte der 26-Jährige: „Der schwierigste Test besteht darin, sie mit meinen Freunden zusammenzubringen, denn ich habe Freunde, die wirklich hart sind, was neue Leute betrifft – wir haben einen wirklich engen Kreis. Man bringt sie also mit den Freunden zusammen und schaut, ob sie sich dort behaupten können – das ist für gewöhnlich ein guter Test.“

Joe Jonas soll aktuell übrigens Single sein. Er will sich im Moment nur auf seine neue Band „DNCE“ konzentrieren.

Foto: (c) PRN / PR Photos