Joe Jonas trifft Brüder gern

Joe Jonas - Celebrity Sightings at the Elton John Concert at the Wiltern Theatre in Los AngelesDas Ende der „Jonas Brothers“ vor gut drei Jahren ist nicht gleichzeitig das Ende der Beziehung zwischen Nick Jonas, Joe und Kevin Jonas gewesen. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Im Interview mit „Popsugar“ verriet Joe Jonas, dass er seinen Brüdern jetzt sogar viel näher steht. Wörtlich meinte der 26-Jährige: „Der größte Unterschied besteht wohl darin, dass wir einfach nicht mehr zusammen arbeiten, aber wir möchten deshalb mehr Zeit miteinander verbringen. Wenn man mit jemandem die ganze Zeit über zusammen ist, dann sagte man sich mal, ‚Ich brauche eine Pause‘, aber jetzt, da wir uns nicht mehr so oft sehen, sind wir hungrig nach diesen Momenten.“

Die „Jonas Brothers“ gaben im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Als Grund nannten sie „ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe“.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.