Joel Madden ist Nicole Richie dankbar

Nicole Richie, Joel Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreJoel Madden ist seiner Gattin Nicole Richie sehr dankbar. Der „Good Charlotte“-Rocker hatte nämlich keine allzu leichte Kindheit, und seine Frau hat ihm den Glauben an die Liebe zurückgegeben.

Gegenüber dem „People Magazine“ sagte er: „Wenn man in einem kaputten Zuhause aufwächst, dann ist es etwas Besonderes, wenn man endlich Liebe und Sicherheit in seiner Familie findet. Wir sind dankbar für unsere Familie und die Liebe in unseren Leben. Ich verdanke meiner Ehefrau viel. Sie ist eine unglaubliche Partnerin und wirklich unterstützend.“

Nicole Richie und Joel Madden sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.