Juno Temple: Die Sexszene mit James Jagger

Juno Temple - 2016 Film Independent Spirit AwardsJuno Temple wird ihren 25. Geburtstag wohl nie vergessen. Die Schauspielerin drehte an diesem Tag nämlich eine Sexszene mit James Jagger, dem Sohn von Mick Jagger, für die US-Serie „Vinyl“. Anscheinend ein unvergessliches Ereignis für die inzwischen 26-Jährige.

Sie sagte der Zeitschrift „W“: „In der Pilotfolge habe ich eine Sexszene mit James Jagger und es war ein verrückter Moment. Es war mein 25. Geburtstag und ich musste zusammen mit Mick Jaggers Sohn komplett nackt sein und Regie führte Martin Scorsese. Das ist ein Geburtstag, den ich in meinem Geburtstagsanzug verbrachte, den ich nie vergessen werde.“

Juno Temple feierte übrigens am 21. Juli 2014 ihren 25. Geburtstag.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos