Kate Beckinsale: Dating-Gerüchte lacht sie weg

Kate Beckinsale - "Love & Friendship" Los Angeles PremiereKate Beckinsale findet Gerüche, sie würde David Walliams daten, einfach nur zum Totlachen. Die Schauspielerin und der britische Comedian wurden am Freitag (22.07.) Arm in Arm in London fotografiert. Sofort kochte die Gerüchteküche über.

Doch Beckinsale gab jetzt persönlich Entwarnung. Sie twitterte gestern (24.07.): „Das ist mein lieber Freund David Walliams. Falls ich ihn je nackt sehe, werde ich mir sofort, um für Klarheit zu sorgen, einen Penis ins Gesicht tätowieren lassen. Bis das passiert, kann jeder sich entspannen und wissen, dass wir Freunde sind und das sind wir schon die letzten 2000 Jahre.“

Kate Beckinsale ist seit letztem Jahr von Ehemann Len Wiseman getrennt. Morgen (26.07.) feiert die Schauspielerin ihren 43. Geburtstag.

Foto: (c) PR Photos