Kesha stolz auf JoJo

Kesha - PETA's 35th Anniversary PartyKesha hat JoJo öffentlich ihre Bewunderung ausgesprochen. Diese gab nämlich erst kürzlich bekannt, dass sie als Jugendliche von ihren Plattenbossen zum Abnehmen gezwungen wurde. Und Kesha findet es sehr stark von ihr, dass sie sich letztendlich dagegen erfolgreich zur Wehr gesetzt hat.

Auf „Twitter“ schrieb Kesha ihr: „JoJo, ich bin stolz auf dich. Ich habe deine Geschichte verfolgt. Du bist stark. Sie können dich nicht brechen und du gehörst ihnen nicht.“ Die Sängerin antwortete ihr daraufhin: „Hallo, du wundervolle Frau. Unsere Stimmen gehören uns. Wir können nicht dazu gebracht werden, still zu sein und die Klappe zu halten.“

JoJo hatte sich übrigens sieben Jahre lang einen Rechtsstreit mit ihrer alten Plattenfirma geliefert – und letztendlich gewonnen. Kesha kämpft derzeit noch gegen ihre Plattenfirma und versucht aus dem Vertrag heraus zu kommen.

Foto: (c) PR Photos