Kristen Stewart küsst wieder Alicia Cargile

Kristen Stewart küsst wieder Alicia Cargile - Promi Klatsch und TratschKann man gratulieren? Kristen Stewart ist wieder mit ihrer Freundin Alicia Cargile zusammen. Die beiden wurden gestern (20.07.) knutschend in Los Feliz, Kalifornien fotografiert.

Noch Anfang des Jahres zeigte die Schauspielerin sich verliebt mit der französischen Sängerin SoKo. Doch bereits wenige Wochen später trennten sich die beiden. Bereits seit den Filmfestspielen in Cannes im Mai kursieren Gerüchte, Stewart liebe wieder ihre ehemalige persönliche Assistentin. Und das dürften die neuen Fotos jetzt wohl bewiesen haben.

Kristen Stewart und ihre ehemalige persönliche Assistentin Alicia Cargile sollen bereits von 2014 bis Oktober 2015 ein Paar gewesen sein.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.