Kristen Stewart: Total verliebt in Alicia Cargile

Kristen Stewart: Total verliebt in Alicia Cargile - Promi Klatsch und TratschIrgendwie gönnt man es ihr ja! Kristen Stewart schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben. Die Schauspielerin, die seit einigen Monaten wieder mit ihrer ehemaligen persönlichen Assistentin Alicia Cargile liiert ist, kann sich etwas Besseres nicht vorstellen.

Darauf angesprochen, meinte sie im Gespräch mit der britischen Zeitschrift „Elle“ dazu: „Derzeit bin ich wirklich sehr in meine Freundin verliebt. Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Und dieses Mal meine ich: ‚Endlich, kann ich wieder etwas fühlen.‘“

Kristen Stewart und ihre ehemalige persönliche Assistentin Alicia Cargile sollen übrigens bereits von 2014 bis Oktober 2015 ein Paar gewesen sein.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.