Lance Bass will ein Kind

Lance Bass will ein Kind - Promi Klatsch und TratschLance Bass möchte mit seinem Mann Michael Turchin endlich eine eigene Familie gründen. Wie der frühere „*NSync“-Sänger gegenüber dem „Billboard Magazine“ ausplauderte, will das Paar, das sich im Dezember 2014 das Ja-Wort gab, nicht mehr allzu lange damit warten.

Wörtlich meinte der 37-Jährige: „Wir wollen auf jeden Fall eigene Kinder bekommen. Das werden wir in den nächsten Jahren in Angriff nehmen und ich freue mich wahnsinnig darauf.“ Da kann man den beiden einfach nur Glück wünschen!

Lance Bass hat übrigens schon als Kind gewusst, dass nicht auf Frauen steht. Dennoch fiel dem Sänger sein Outing, das er mit 21 Jahren hatte, nicht leicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.