Liam Gallagher mit Johnny McDaid arbeiten zusammen?

Liam Gallagher - Beady Eye in Concert at The Troxy in London - March 10, 2011Angeblich hat Ex-„Oasis“-Musiker Liam Gallagher mit Johnny McDaid von „Snow Patrol“ an neuer Musik gearbeitet. Und das, obwohl Liam die Musik der Band in der Vergangenheit als langweilig und einschläfernd bezeichnet hatte.

Wie die britische „Sun“ von einem Insider erfahren haben will, interessiert Liam Gallagher sein Geschwätz von gestern aber herzlich wenig. Denn eine Quelle plauderte aus: „Alles ist bereit für die Zusammenarbeit mit Liam und dieses Mal geht es ausschließlich um die Musik. Es ist ziemlich klug von ihm, sich etablierte Songwriter wie Johnny mit ins Boot zu holen – auch wenn er an ‚Snow Patrol‘ in der Vergangenheit kein gutes Haar gelassen hat.“

Anfang 2016 hatte Liam Gallagher eigentlich klargestellt, dass er unter keinen Umständen eine Solo-Karriere starten möchte. Seit der Auflösung seiner Band „Beady Eye“ 2014 hat sein älterer Bruder Noel immer wieder gesagt, dass er davon ausgeht, dass Liam alleine durchstarten wolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos