Liam Payne: Besonderes Geschenk für Cheryl

Liam Payne hat seiner Freundin Cheryl angeblich ein sehr überlegtes Geburtstagsgeschenk gemacht. Er soll eine große Summe an ihre Wohltätigkeitsorganisation „Cheryl’s Trust“, die sich für benachteiligte Kinder einsetzt, überwiesen haben.

Ein Insider sagte der Zeitung „The Sun“: „Cheryl war von der Geste sehr angetan. Sie hat das ehrlich nicht erwartet und sie war wirklich berührt. Es war eine leichte Entscheidung für Liam, er wusste, dass er das Richtige tut.“

Cheryl Fernandez-Versini wurde übrigens am 30. Juni 33 Jahre alt. Mit dem 23-jährigen Liam Payne ist sie seit Anfang dieses Jahres liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.