Liam Payne: Keine Rückkehr zu “One Direction”

Liam Payne - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertDie Anzeichen verdichten sich, dass Liam Payne doch nicht mehr zu “One Direction” zurückkehren wird. Zwar hat seine Schwester erst verlauten lassen, dass er die Band keinesfalls verlassen werde, doch nach einem Interview mit Entdecker Simon Cowell sieht die Sache wieder anders aus.

Wie die “Sun” berichtet, sagte der Musikmogul auf “One Direction” angesprochen: “Wir stehen mit allen in Kontakt. Das Großartige an diesen Jungs ist – naja, nicht bei allen, aber bei den meisten -, dass sie unglaublich loyal sind, was man nicht immer erwartet. Niall, Harry, Louis – fantastisch.” Liam Payne erwähnte er mit keiner Silbe.

“One Direction” verkündeten dieses Jahr, eine Auszeit auf unbestimmte Zeit zu nehmen. Eine Trennung schlossen die vier Jungs offiziell aus.

Foto: (c) jmx / PR Photos