Liev Schreiber und Naomi Watts: Er war sofort verliebt!

Liev Schreiber - 2016 Film Independent Spirit AwardsLiev Schreiber hat sich auf den ersten Blick in Naomi Watts verliebt. Ohne ihr Engagement wäre er ihr aber wohl nicht näher gekommen. Das verriet der Schauspieler jetzt im Interview mit der Zeitschrift „Esquire“.

Über sein erstes Treffen mit Watts erzählte er: „Sie sagte, ‘Was machst du später? Willst du tanzen gehen?‘ Und ich meinte, ‚Ja‘. Also ging ich in diesen Club, von dem sie mir gesagt hatte, dass ich sie dort treffen würde, und natürlich war sie mit Sean Penn und Benicio del Toro dort. Ich stand ein bisschen wie der Ochs am Berg herum und wartete, dass ich dran war. Ich denke, ich war nervös und es war mir sehr peinlich, dort zu sein, ich war verlegen, weil all diese Filmstarts dort waren und ich fühle mich unwohl und nicht in meinem Element. Und ich habe keinen guten Eindruck gemacht. Also sagte ich, ‚Es tut mir leid, aber ich gehe nach Hause‘. Sie ist mir nach draußen gefolgt und meinte, ‚Willst du nicht meine Nummer haben?‘“

Naomi Watts und Liev Schreiber sind inzwischen seit 2005 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos