Lindsay Lohan: Ist sie schwanger?

Lindsay Lohan - "Speed the Plow" UK PhotocallLindsay Lohan sorgt in der letzten Zeit für mächtig viel Wirbel. Die Schauspielerin warf vor wenigen Tagen ihrem Verlobten Egor Tarabasov auf „Twitter“ vor, sie misshandelt und betrogen zu haben. Zudem erwarte sie angeblich ein Kind von ihm. Ihr Vater Michael hatte dies erst kürzlich auch noch bestätigt, doch eine neue Quelle widerspricht dem jetzt.

Dem „Mirror“ verriet ein enger Freund: „Lindsay ist nicht schwanger, sie wollte einfach eine Reaktion damit hervorrufen. Michael hat schon früher sehr private Informationen über seine Tochter preisgegeben. Aber in diesem Fall sagt er nicht die Wahrheit. Keiner ihrer engsten Vertrauten glaubt das.“

Lindsay Lohan erholt sie sich derzeit auf einer Yacht in Italien, die Freunden von ihr gehört, von dem ganzen Drama. Dabei wurde sie beim Rauchen erwischt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos