Lindsay Lohan: Vater glaubt an eine Chance

Lindsay Lohan - 2014 Women of the Year Awards LunchMichael Lohan glaubt nicht, dass sich seine Tochter Lindsay Lohan von ihrem Verlobten Egor Tarabasov getrennt hat. Zumal die Schauspielerin womöglich auch noch ein Kind von ihm erwartet. Vor wenigen Tagen kam es zum Streit zwischen den beiden, doch die Beziehung scheint deshalb nicht am Ende zu sein.

Gegenüber “GossipCop.com” sagte Michael zumindest: “Sollte sie schwanger sein, ist es schwer zu glauben, dass sie die Sache so schnell beendet, ohne Egor eine Chance zu einer Therapie zu geben… Lindsay ist eine sehr hingebungsvolle und liebevolle Person. Ich denke nicht, dass sie jemanden so schnell den Rücken zukehren würde.”

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sind übrigens seit Anfang des Jahres ein Paar. Bereits am Samstag (23.07.) postete die Schauspielerin auf “Instagram” eine Schimpftirade, in der sie ihren Verlobten beschuldigte, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Außerdem deutete sie an, schwanger zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos