Lindsay Lohan von Verlobten mißhandelt?

Lindsay Lohan Probation Hearing at the Airport Branch Courthouse in Los AngelesLindsay Lohan beschuldigt ihren Verlobten, sie misshandelt zu haben.

In einem Video, das der britischen Zeitung “The Sun” vorliegt, ist ein heftiger Streit zwischen der Schauspielerin und dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov zu sehen. Das Ganze spielte sich wohl am Wochenende (23./24.07.) in London ab. Die 30-Jährige kreischt in dem Clip hysterisch: “Er hat mich stranguliert. Er hat mich fast umgebracht. Bitte, bitte, bitte. Er hat mich gerade gewürgt. Er hat mich fast umgebracht. Alle werden es wissen. Raus aus meinem Haus. Tu es. Ich bitte dich noch mal. Du bist verdammt noch mal verrückt. Du krankes Stück. Du brauchst Hilfe. Das ist mein Haus, raus aus meinem Haus. Du hast versucht, mich umzubringen… Du verdammter Psycho… Wir sind fertig miteinander. Nein Egor, du würgst mich ständig. Du kannst nicht ständig Frauen würden, sie verprügeln und denken, dass das in Ordnung ist. Jeder hat gesehen, wie du mich angerührt hast. Es wurde gefilmt. Raus! Raus!” Als kurze Zeit später die Polizei bei dem Haus ankam, war übrigens niemand mehr vor Ort.

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sind übrigens seit Anfang des Jahres ein Paar. Bereits am Samstag (23.07.) postete die Schauspielerin auf “Instagram” eine Schimpftirade, in der sie ihren Verlobten beschuldigt, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Außerdem deutet sie an, schwanger zu sein.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos