Lindsay Lohan will Liebesprobleme selber lösen

Lindsay Lohan - GQ Men of the Year Awards 2014 - ArrivalsLindsay Lohan möchte nicht, dass sich irgendjemand in ihre Privatangelegenheiten einmischt. Auch nicht in den aktuellen Streit mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Zwischen der Schauspielerin und ihrem Liebsten ist es kürzlich zu einem heftigen Streit gekommen, der sogar auf Video aufgezeichnet wurde.

Gestern (25.07.) teilte die 30-jährige Lindsay Lohan auf „Instagram“ zu der Sache mit: „Ich würde es begrüßen, wenn diese Spekulationen, die mein Privatleben betreffen, aufhören würden. Unglücklicherweise ist eine persönliche Angelegenheit öffentlicher geworden, als ich es gerne gehabt hätte, und ich wäre extrem dankbar, wenn mein Verlobter und ich unsere persönlichen Angelegenheiten selbst ausdiskutieren könnten. Es gibt wichtigere Dinge, die in der Welt vor sich gehen, als unsere Beziehung. Bitte lasst uns in Ruhe, damit wir unsere persönlichen Probleme selbst lösen können.“

Am Samstag (23.07.) postete die Schauspielerin auf „Instagram“ eine Schimpftirade, in der sie ihren Verlobten beschuldigt, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Außerdem deutet sie an, schwanger zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos