Louis Tomlinson und Briana Jungwirth: Wie das Drama begann!

Louis Tomlinson - Intrigue Nightclub Las Vegas Grand OpeningDie Beziehung von Louis Tomlinson mit der Mutter seines Kindes ist angeblich völlig zerrüttet. Der „One Direction“-Star hatte 2015 eine kurze Affäre mit Briana Jungwirth, im Januar wurde dann Söhnchen Freddie geboren. Der Sänger hat vor kurzem das geteilte Sorgerecht für den Kleinen vor Gericht in Los Angeles eingefordert, weil seine Ex ihm immer wieder verwehrt, das Baby zu sehen.

Ein Insider sagte dem „Daily Star“: „Ihre Beziehung ist am Boden. Er ist bei Briana oder ihrer Familie nicht mehr willkommen. Die Dinge sind angespannt. Er holt seinen Sohn jetzt auf einem Parkplatz ab.“ Das Ganze soll sich in dieser Richtung entwickelt haben, weil Jungwirth angeblich wahnsinnig eifersüchtig auf seine neue Freundin Danielle Campbell ist. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“: „Bevor Briana schwanger wurde, hat sie vor Freunden angegeben, wie ernst es mit Louis ist. Sie dachte, es würde eine richtige Beziehung werden. Als Louis angefangen hat, Danielle zu daten, war Briana wütend und da begann das Drama. Briana hat wirklich versucht, dass die Beziehung funktioniert und sie war wütend, als er das hinter sich ließ.“

Louis Tomlinson und Danielle Campbell sind übrigens seit Dezember 2015 ein Paar.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.