Louis Tomlinson: Ungeplante Vaterschaft

Louis Tomlinson - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertLouis Tomlinson hätte mit dem Vaterwerden wohl gerne noch ein paar Jahre gewartet. Das deutete der „One Direction“-Star gestern (20.07.), als er als Gastjuror für „America’s Got Talent“ vor der Kamera stand, an.

Als seine Kollegin Melanie Brown ihn auf sein Söhnchen Freddie ansprach, meinte der Sänger: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Alter schon ein Kind haben würde, aber es ist unglaublich.“ Als das ehemalige „Spice Girl“ dann nachfragte, wie alt er denn sei, meinte er: „24“.

Louis Tomlinsons Sohn wurde im Januar dieses Jahres geboren. Mutter des Kleinen ist Briana Jungwirth, mit der der Sänger 2015 eine kurze Affäre hatte. Aktuell streiten die beiden ums Sorgerecht für das Baby.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.