Macaulay Culkin: Paparazzi folgen ihm immer noch

Macaulay Culkin Performs with The Pizza Underground Band at The Awesome Fest at The Oval in Philadelphia - July 18, 2014Macaulay Culkin hat sich zwar aus dem Rampenlicht zurückgezogen – doch die Fotografen verfolgen ihn trotzdem. Eigentlich will der einstige Kinder-Star schon lange nicht mehr als Berühmtheit gelten und lieber mit seiner Band “Pizza Underground” Musik machen.

Im Interview mit dem britischen “Guardian” erklärte der einstige Schauspieler: “Die Leute haben das Gefühl, dass sie permanent in Bewegung sein müssen, um nicht zu ertrinken. Ich hatte noch nie ein Problem damit zu sagen, dass ich gerade nichts plane. Vielleicht nehme ich mir ein Jahr frei.” Dennoch wird der inzwischen 35-Jährige auch in seiner Freizeit von Fotografen gejagt. Culkin erzählte: “Ich gehe über die falsche Straße, und plötzlich sind da 20 Paparazzi, gefolgt von den Leuten mit den Handykameras.” Darüber wundert sich der New Yorker ziemlich. Denn er fügte hinzu: “Ich denke nicht, dass ich so viel Aufhebens wert bin.”

Macaulay Culkin wird demnächst offenbar wieder etwas von sich hören lassen – und zwar musikalisch. Mit seiner Band “The Pizza Underground” wird er anscheinend schon bald ein Album veröffentlichen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.