Margot Robbie: Rolle als Bond-Girl?

Margot Robbie ist eine heiße Anwärterin auf die Rolle des nächsten Bond-Girls. Zumindest für die britischen Buchmacher. Dort ist die australische Schauspielerin derzeit klare Favoritin.

Doch die 26-Jährige hat harte Konkurrenz, denn auch Emily Blunt werden gute Chancen eingeräumt, im kommenden Abenteuer von 007 mit dabei zu sein. Auf Rang drei ist bei den Buchmachern derzeit Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski zu finden. Eher Außenseiterchancen werden einer britischen Schauspielerin eingeräumt: „Harry Potter“-Star Emma Watson.

Im letzten Bond-Film „Spectre“ waren übrigens Monica Bellucci und Lea Seydoux als Bond-Girls zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.