Mariah Carey künstlerisch unterschätzt?

2nd Annual Mariah Carey "All I Want for Christmas is You" Concert at the Beacon Theatre in Manhattan - December 17, 2015 Mariah Carey fühlt sich künstlerisch tatsächlich ziemlich unterschätzt. Die Sängerin hat das Gefühl, dass viele glauben, dass sie ihre Songs nicht selber schreiben würde. Doch das entspricht nicht der Realität.

Die 46-jährige Mariah Carey sagte im Interview mit der Zeitschrift „Complex“: „Wir kreieren das Musikbett, über das ich singen werde. Die Menschen begreifen nicht wirklich, was das bedeutet, außer sie machen das auch selbst. Sie denken, ‚Okay, sie schreibt also wahrscheinlich den Text‘. Nein, ich schreibe den Text, die Melodie und die Musik mit dem Produzenten.“

Mariah Carey hat zuletzt 2014 das Album „Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse“ veröffentlicht.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.