Matt Damon und der brilliante Idris Elba

Matt Damon ist ein großer Fan von Idris Elba. Er glaubt deshalb auch, dass der britische Schauspieler perfekt als erster schwarzer „James Bond“ wäre. Der 45-Jährige sagte „Access Hollywood“ dazu: „Ich mag Idris. Ich finde ihn brillant. Ich würde alles von ihm ansehen. Er macht alles, bei dem er mitspielt, besser und er würde diese Franchise besser machen. Er ist großartig.“

Idris Elba wird seit Monaten immer wieder als Nachfolger von Daniel Craig als „James Bond“ gehandelt. Der Schauspieler selbst ist von diesen Spekulationen allerdings eher genervt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.