Nathan Sykes und Ariana Grande: Erwachsene Zusammenarbeit

Nathan Sykes - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2016 Auch wenn Nathan Sykes und Ariana Grande schon längst kein Paar mehr sind, können die beiden musikalisch noch gut miteinander. 2013 waren die Musiker kurzzeitig zusammen und sind inzwischen einfach nur noch gute Freunde. Für sein Solo-Debüt „Unfinished Business“, das am 04. November erscheint, war der einstige „The Wanted“-Sänger mit seiner Ex im Tonstudio.

Im Interview mit dem „People Magazine“ wurde der 23-Jährige gefragt, wie das funktionieren kann. Nathan Sykes erklärte: „Wir sind erwachsen geworden. Für uns beide ist die Musik die wichtigste Sache der Welt und bedeutet uns wirklich viel.“

Übrigens: Nathan Sykes ist einfach zu beschäftigt für eine Beziehung. Der 23-Jährige hat es inzwischen aber auch aufgegeben, nach einer Frau zu suchen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.