Olly Murs: Album ist einfach ehrlich!

Olly Murs - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2016 Olly Murs freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung seines neuen Albums. Und das, obwohl er in den Songs vor allem eine traurige Sache thematisiert: seine Trennung von Freundin Francesca Thomas.

Im Interview mit „BANG Showbiz“ verriet der 32-Jährige dazu: „Es wird für mich ein wenig offener sein, persönlicher… Es wird ein aufrichtiges Album, damit die Leute wirklich hören können, welch harte Zeiten ich durchgemacht habe. Die Trennung von meiner Freundin durchzustehen war wirklich hart für mich, es ist daher schön, darüber in diesen Songs zu sprechen. Es wird ein ehrliches Album, es wird komplett neu für mich.“ Wann genau die Platte erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Am kommenden Freitag (08.07.) veröffentlichte Olly Murs übrigens die erste Single-Auskopplung „You Don’t Know Love“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.