Peter Andre hofft auf ruhiges Kind

Peter Andre - Ashley Roberts' "Key" Fashion LaunchPeter Andre und seine Ehefrau Emily MacDonagh erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Und der Sänger macht sich ein paar Sorgen deswegen. Da ihre Tochter Amelia ein echter Engel ist, befürchtet er, dass nun ein Teufel folgen könnte.

Im Interview mit dem Magazin „OK!“ sagte er: „Sie ist wirklich ein Traum. Emily und ich fragen uns, ob unser nächstes Kind vielleicht mehr Terror wird, weil Amelia so gut ist. Wenn wir Pech haben, dann wird das neue Baby ein Albtraum und wir möchten kein weiteres mehr bekommen.“

Anfang 2014 kam Tochter Amelia zur Welt. Wann genau der neue Nachwuchs von Peter André und seine Ehefrau Emily MacDonagh das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos