Peter Andre und Emily MacDonagh feiern ersten Hochzeitstag

Peter Andre and Emily McDonough - Pride of Britain Awards 2015Peter Andre feiert in diesem Monat seinen ersten Hochzeitstag mit Gattin Emily MacDonagh.

An ihrem Ehrentag plant der Sänger auch etwas ganz Besonderes, und zwar nicht nur für seine Liebste. Dem Magazin „OK!“ verriet der 43-Jährige: „Ich würde gerne ein zehnminütiges Highlight-Video unserer Hochzeit in die sozialen Netzwerke stellen.“ Allerdings, so André, soll seine Ehefrau natürlich auch noch ein eigenes Geschenk bekommen. Dazu sagte er: „Ich werde definitiv etwas Romantisches für Emily planen, wir werden vermutlich zum Essen ausgehen.“

Am 10. Juli 2015 gaben sich Peter André und Emily McDonagh das Ja-Wort. Bereits Anfang 2014 brachte sie die erste gemeinsame Tochter Amelia zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos