Priyanka Chopra: Keine lockeren Dates

Priyanka Chopra - 88th Annual Academy AwardsPriyanka Chopra kann mit lockeren Dates nichts anfangen. Dafür ist die Schauspielerin dann doch zu sehr Inderin.

Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift „InStyle“: „Ich bleibe Single, bis ich heirate. Daran habe ich immer geglaubt. Ich habe nie gedatet. Ich bin immer in einer Beziehung gewesen. In Indien ist das sehr anders. Du magst jemanden, du machst dir gegenseitig den Hof, du gehst eine Beziehung ein. Man ist sich gegenseitig verpflichtet. Dass man in der westlichen Welt beim Dating keine Verpflichtung eingeht, mein Gott, ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich habe es nie gemacht, also weiß ich es nicht.“

Priyanka Chopra ist in Bollywood ein großer Star. Seit 2015 steht sie für die US-Serie „Quantico“ vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos