Rihanna: Ein Kind von Drake?

Rihanna - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsRihanna und Drake schmieden angeblich Hochzeitspläne. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „Life & Style“ erfahren haben.

Ein Insider sagte dem Blatt: „Rihanna und Drake haben darüber gesprochen zu heiraten und sie haben sogar diskutiert durchzubrennen. Rihanna wollte schon immer auf Barbados heiraten. Das wäre unglaublich!“ Und angeblich denken die beiden sogar über eine eigene Familie nach. Die Quelle wörtlich: „Rihanna steht ihrer Nichte wirklich nahe und dadurch hat sie realisiert, dass sie bald ein Baby haben möchte… und Drake würde es lieben, Vater zu werden.“

Rihanna und Drake führen übrigens seit 2009 eine On-/Off-Beziehung. Aktuell sollen sie wieder mal zusammen sein. Geäußert haben sich beide zu den Liebesgerüchten bisher nicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos