Robbie Williams überrascht mit neuen Kollaborationen

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014Auf den neuen Album von Robbie Williams werden wohl einige überraschende Kollaborationen zu hören sein. Das hat jetzt der britische Rapper Big Narstie verraten.

Er sagte im Interview mit der „Sun“: Ich bekam einen Anruf, dass Robbie einen Song mit mir und Shirley Bassey machen will. Ich fuhr ins Studio und dachte, es wäre ein Scherz – und da saß Robbie in einem Trainingsanzug. Das wird die Welt schockieren.“ Und das ist anscheinend noch nicht alles. Robbie soll sich auch das Electro-Duo „Basement Jaxx“ und Example ins Studio geholt haben. Weitere Einzelheiten zum Album sind bisher aber nicht bekannt.

Robbie Williams hat vor kurzem übrigens bestätigt, dass er noch in diesem Jahr ein neues Album heraus bringt. Der Sänger hat zudem die Plattenfirma gewechselt und ist jetzt bei Sony Music unter Vertrag.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos