Roland Emmerich: Ehe und Kind?

Roland Emmerich: Ehe und Kind? - Promi Klatsch und TratschRoland Emmerich kann sich gut vorstellen, seinem Freund das Ja-Wort zu geben. Seit 2009 sind der deutsche Regisseur und Omar de Soto ein Paar. Eine durchaus lange Zeit, nach der man auch ewas enger zusammenrücken kann.

Viel wollte der 60-Jährige im Interview mit „bild.de“ über sein Privatleben nicht preisgeben. Dennoch plauderte Roland Emmerich aus: „Hochzeit ist immer ein Thema, auch Kinder. Omar und ich sind immerhin schon sieben Jahre glücklich. Aber wann – das behalten wir für uns.“

Die Rente ist für Roland Emmerich übrigens noch gar kein Thema. Nächsten Donnerstag (14.07.) bringt der Regisseur seinen neuen Blockbuster „Independence Day 2: Wiederkehr“ in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.