Russell Brand erwartet erstes Kind

Russell Brand - "The Pied Piper of Hamelin: Russell Brand's Trickster Tales" and "Revolution " Book Signings at Waterstones in LondonRussell Brand hat bestätigt, dass seine Freundin Laura Gallacher ein Baby erwartet. Bereits im Mai berichtete die britische “Sun”, dass das Paar Nachwuchs erwartet.

Nun veröffentlichte der Komiker ein Bild auf “Instagram”, das ihn mit Lektüre zu diesem Thema zeigt. Der 41-Jährige liest nämlich einen Ratgeber mit dem Titel “Das Handbuch des werdenden Vaters”. Dazu schrieb Brand: “Meine Mutter hat mir das gekauft. Es wird Zeit.”

Russell Brand führt mit Laura Gallacher seit Jahren eine On/Off-Beziehung. Vergangenes Jahr fanden die beiden wieder zueinander und sollen seitdem zusammen in der Nähe der Stadt Henley-on-Thames in England leben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos