Samuel L. Jackson hat Alexander Skarsgard beeindruckt

Samuel L. Jackson - 2015 National Board of Review GalaAlexander Skarsgard wird die Arbeit mit Samuel L. Jackson immer in besonders guter Erinnerung bleiben. Beide Schauspieler sind im Film „The Legend of Tarzan“ zu sehen.

Begeistert erzählte der 39-Jährige gegenüber „BANG Showbiz“: „Es ist eine Ehre mit anderen Darstellern zu arbeiten, die nicht nur unglaublich talentiert sind, sondern auch noch respektable Persönlichkeiten. Es war einfach unglaublich. Sam hat so viel Humor und ist kein bisschen egoistisch. Er ist einfach nur sehr entspannt, sehr lustig, arbeitet hart und ist sehr bescheiden.“

„The Legend of Tarzan“ mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 28. Juli in die Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos