Samuel L. Jackson: Noch 35 Filme!

Samuel L. Jackson - "The Legend Of Tarzan" Los Angeles PremiereSamuel L. Jackson denkt gar nicht daran, sich in den Ruhestand zu verabschieden. Der Schauspieler gehört mit seinen 67 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten, doch er hat noch viel vor.

In der „Late Show“ danach befragt, ob es nicht an der Zeit sei aufzuhören, nachdem ihm bei den BET Awards erst der Preis für sein Lebenswerk verliehen wurde, sagte Samuel L. Jackson: „Das ist schon irgendwie lustig, denn das passiert und du denkst dir, ‚Ich soll es jetzt also langsam angehen lassen oder mit der Arbeit aufhören?‘ Ich bin nicht sicher… Jemand sagte mir erst, ‚Du hast über 165 Filme gedreht‘, deshalb habe ich mindestens noch 35 vor mir, um die 200 zu schaffen.“

Unter anderem war Samuel L. Jackson in Filmen wie „Pulp Fiction“, „Stirb langsam: Jetzt erst recht“, „Star Wars: Episode II“ oder zuletzt „The Hateful Eight“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos