„Scandal“ geht weiter

Kerry Washington - "Confirmation" TV Movie Los Angeles Premiere Fans von „Scandal“ können beruhigt sein, denn die Serie wird nach der sechsten Staffel nicht eingestellt. Das hat die Schöpferin der Sendung, Shonda Rhimes, jetzt via „Twitter“ klargestellt. Gestern (27.07.) noch behauptete die Show „Good Morning America“, dass Rhimes keine weitere Staffel von „Scandal“ produzieren möchte. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit.

In dem sozialen Netzwerk schrieb sie deshalb: „Hey ‚Good Morning America‘, ich habe niemals behauptet, dass dies die letzte Staffel von ‚Scandal‘ sein wird. Was für eine Art mich dazu zu bringen, meinen Kaffee auszuspucken!“

Die Hauptrolle in „Scandal“ hat übrigens Kerry Washington inne. Sie spielt in der Serie Pope, eine taffe Krisenmanagerin, die Probleme beseitigt, bevor sie zu Skandalen werden.

Foto: (c) PR Photos