„Sharknado 4“ bekommt Song von „The Offspring“

„The Offspring“ haben einen neuen Song am Start – und zwar für den vierten Streich des Streifens „Sharknado“. Der Track trägt passend den Titel des Films, und dem einen oder anderen Punk-Rock-Fan dürften die Melodie und auch der Text sehr bekannt vorkommen. Frontmann Dexter Holland und seine Jungs haben nämlich den „The Dickies“-Song „Gigantor“ als Vorlage genutzt und nur den Text ein wenig abgeändert.

Auf ihrer „Facebook“-Seite teilte die Band mit: „Wir lieben ‚Sharknado‘. Wie lieben ‚The Dickies‘. Wir dachten uns also, dass es lustig wäre, unsere eigene Version von ‚Gigantor‘ aufzunehmen für den neuen Film ‚Sharknado 4‘.“ Im Internet ist der Track bereits zu hören.

Am kommenden Sonntag (31.07.) ist „Sharknado 4“ übrigens erstmals auf dem amerikanischen TV-Sender „Syfy“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.