Slash begeistert von „Guns N‘ Roses“-Tour

Slash - KIIS FM's Jingle Ball 2010 - Show - ArrivalsLaut Slash verläuft die Reunion-Tour von „Guns N‘ Roses“ fantastisch. Noch vor einigen Jahren sah es nicht so aus, als könnte der Gitarrist jemals wieder mit Axl Rose auf einer Bühne stehen, doch offenbar kommen die einstigen Streithähne richtig gut miteinander aus.

Einem US-Radiosender aus Boston sagte Slash: „Alle spielen großartig und super, ja. Alle kommen miteinander aus. Wir hatten wirklich gedacht, dass dies niemals passieren würde, deshalb ist das immer noch ziemlich überwältigend. Es kommt mir so surreal vor, aber alle kommen gut miteinander aus und ich denke, wir sind einen weiten Weg gegangen und alles ist cool.“

Ab 23. Juni sind Axl Rose mit „Guns N‘ Roses“ und seinen alten Weggefährten Slash und Duff McKagan wieder auf Nordamerika-Tour.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos