„Spice Girls“ beliebt auf „Spotify“

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallDie „Spice Girls“ sind immer noch beliebt – und zwar auf der ganzen Welt. Das hat jetzt eine Auswertung von „Spotify“ ergeben. Demnach sind ihre Songs „Wannabe“, „Spice Up Your Life“ und „Say You’ll Be There“ weltweit die drei beliebtesten bei dem Musikstreaming-Dienst.

Am meisten werden die Songs der Mädels zudem am Donnerstagnachmittag gehört, und zwar vor allem in London. Im Städtevergleich folgt auf Rang zwei allerdings Mexiko-Stadt, gefolgt von Sao Paulo. Bei der Länderverteilung liegt Großbritannien überraschend nur auf Rang zwei, und zwar hinter den USA. Deutschland ist in dieser Kategorie immerhin auf dem vierten Platz zu finden.

Die „Spice Girls“ werden ihr 20-jähriges Jubiläum übrigens womöglich doch nur im kleinen Kreis feiern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.