„Spice Girls“: Comeback jetzt doch bestätigt

"Spice Girls": Comeback jetzt doch bestätigt - MusikDie „Spice Girls“ haben ihr Comeback bestätigt – zumindest als Trio. Emma Bunton, Melanie Brown und Geri Horner werden das 20-jährige Jubiläum ihrer Girlband gebührend feiern. Das haben die Damen in einem Video auf ihrer Homepage mitgeteilt.

In dem Clip sagen sie: „Wir haben die besten Fans auf der ganzen Welt. Ihr habt unsere Sachen 20 Jahre lang gekauft und wir wollen euch dafür ein großes Dankeschön sagen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber ihr wart immer für uns da. Und das wollen wir feiern. (…) Und wenn wir das machen, dann seid ihr eingeladen.“ Anschließend ist in dem Video noch zu lesen: „Alles Gute an unsere Fans zu unserem 20-jährigen Jubiläum. (…) Wir hoffen, dass wir euch schon bald sagen können, war ihr wollt, was ihr wirklich, wirklich wollt.“ Und spielen damit sie ganz klar auf ihren Hit „Wannabe“ an.“

Damit ist also klar, dass Victoria Beckham und Melanie Chisholm bei einer Bandreunion nicht mit dabei sein werden. Schon zuvor gab es Vermutungen, dass beide sich lieber auf deren jeweilige Karriere konzentrieren wollen.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.