„Spice Girls“: Keine Jubiläums-Tour?

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallDie „Spice Girls“ werden ihr 20-jähriges Jubiläum vielleicht doch nur im kleinen Kreis feiern. Eigentlich wollte die Girlband in diesem Jahr zur Feier ihres 20. Geburtstags auf Reunion-Tour gehen. Doch daraus wurde nichts, die Pläne wurden auf 2017 verschoben.

Wie der britische „Mirror“ berichtet, sieht es jetzt jedoch aus, als würde die Jubiläums-Tour ganz gestrichen. Melanie Chisholm und Victoria Beckham sollen nämlich eine Teilnahme standhaft verweigern. Und Melanie Brown, Geri Horner und Emma Bunton wollen ihre Pläne nicht nur zu dritt durchziehen, weil das einfach nicht die „Spice Girls“ wären. Eine Bestätigung des Ganzen steht bisher noch aus.

Die „Spice Girls“ hatten übrigens am 08. Juli 1996 ihre Debütsingle „Wannabe“ veröffentlicht und damit auf Anhieb Platz eins der britischen Charts erobert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.