Taylor Swift schreibt Rache-Song?

Taylor Swift Sighted Arriving at LAX on May 2, 2015Taylor Swift will sich offenbar auf ihre Art an Kanye West rächen – und zwar mit einem Song. Die Sängerin ist bekannt dafür, gerne über Dinge aus ihrem Privatleben zu schreiben, und wie „HollywoodLife.com“ berichtet, plant sie womöglich einen Track über den Rapper. Immerhin wird die 26-Jährige wohl nicht tatenlos mit ansehen, wie Kanye West und seine Gattin Kim Kardashian ihren Ruf als „America’s Sweetheart“ beschmutzen.

Ein Insider sagte: „Taylor wird vermutlich auf Kanye antworten, aber mit einem Song. Wenn sie auf seine neuerlichen Beleidigungen geantwortet hätte, dann hätte er reagiert und es gegen sie verwendet. Er würde ihr irgendwie die Worte im Mund herumdrehen und es als Munition verwenden. Und wenn sie sich mit Kanye einlassen würde, dann würde sie sich auf sein Level begeben, und das ist etwas, was sie nicht machen möchte.“

Taylor Swift ärgert sich darüber, dass Kanyes Gattin Kim ein Video veröffentlicht hat, in dem zu hören ist, wie die Sängerin dessen Song „Famous“ absegnet. Dies hatte Taylor stets bestritten und zeigte sich nach der Veröffentlichung des Tracks empört. Immerhin rappt er darin: „Ich habe immer noch das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Bitch berühmt gemacht.“

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.