„Thor 3“: Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten zum dritten „Thor“-Film haben begonnen. Hauptdarsteller Chris Hemsworth, Regisseur Taika Waititi und der restliche Cast und Crew sind in Australien angekommen und haben mit den Arbeiten an der Fortsetzung der Franchise begonnen.

Das wurde jetzt vom Co-Präsidenten der Marvel Studios, Louis D’Esposito, offiziell bestätigt. Er twitterte dazu: „Viel Glück für Taika Waititi und den gesamten Cast und Crew von Thor: Ragnarok. Die Dreharbeiten haben am 04. Juli begonnen. Australien ist die Zukunft.“

„Thor 3: Ragnarok“ kommt übrigens voraussichtlich im Oktober 2017 in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.