Tom Hanks trauert um Mutter

Tom Hanks - 2016 Tribeca Film FestivalTom Hanks trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager starb vor kurzem im Alter von 84 Jahren. Das gab der Hollywood-Star gestern (12.07.) auf „Twitter“ bekannt.

Dort postete Tom Hanks ein Foto, das seine Mutter in jungen Jahren zeigt und schrieb dazu: „Diese Schönheit? Meine Mom. Sie hat in vielen Leben einen Unterschied gemacht. In vielen Leben. Wir sagen heute auf Wiedersehen zu ihr. Komm gut rüber, Mom! Hanx“.

Tom Hanks hat übrigens zwei Brüder und eine Schwester. Die Kindheit des Schauspielers war nicht einfach. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er fünf Jahre alt war und er wuchs mit seinen beiden älteren Geschwistern bei seinem Vater auf.

Foto: (c) Miro Vrlik / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.