Will Smith ist jetzt endlich cool

Will Smith - "Concussion" New York City PremiereWill Smith hat durch seine Rolle in „Suicide Squad“ bei seinen Kindern ordentlich Pluspunkte gesammelt. Der Schauspieler spielt in dem Streifen den Super-Bösewicht Deadshot und seine Söhne Tray und Jaden sowie Tochter Willow finden das einfach nur großartig.

Der 47-Jährige sagte laut „contactmusic.com“ bei der Comic-Con in San Diego lachend: „Die Sache ist, für wie cool man sich selber auch hält, deine Kinder finden dich scheiße. Das ist das erste Mal, dass ich für sie wirklich cool bin. Der ‚Suicide Squad‘, ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas an der Idee und am Cast hat wirklich etwas bei ihnen ausgelöst. Meine Kinder tun also, was ich sage – zumindest in den nächsten paar Monaten.“

„Suicide Squad“ mit Will Smith kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. August in die Kinos.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos