Wiz Khalifa, Kanye West und seine Klamotten

Wiz Khalifa - 2015 American Music AwardsKleidungsstücke, die von Kanye West designt wurden, würden niemals im Schrank von Wiz Khalifa landen. Denn die beiden Rapper können sich einfach nicht ausstehen.

Als Wiz im Gespräch mit dem „Elle“-Magazin gefragt wurde, ob er die Mode von Kanye ebenfalls tragen würde, meinte der Musiker: „Nein. Niemals.“ Dann fügte der 28-Jährige hinzu: „Ich kenne ihn gar nicht wirklich und dabei werde ich es belassen. Einmal habe ich ihn persönlich getroffen. Das ist wahr. Da schien er ein cooler Typ zu sein, aber was er so von sich gibt, wenn ich nicht in der Nähe bin, mache ich nicht mit. Solchen Menschen sollte man nicht trauen. Also halte ich mich von ihm fern.“

Zwischen Wiz Khalifa und Kanye West gab es Anfang des Jahres eine kleine „Twitter“-Fehde, die eigentlich vollkommen unnötig war. Kanye hatte einen Tweet seines Kollegen in den falschen Hals bekommen und daraufhin ein paar Nettigkeiten über Wiz und dessen Sohn mit Amber Rose rausgehauen, die bekanntlich auch mal mit Kanye zusammen war.

Foto: (c) PR Photos