„A Star Is Born“: Matt Bomer freut sich für Lady GaGa

Matt Bomer ist begeistert davon, dass Lady GaGa als Hauptdarstellerin für Bradley Coopers Remake von „A Star Is Born“ gecastet wurde. Der Schauspieler stand mit der Sängerin für die Serie „American Horror Story“ vor der Kamera.

Als er von ihrer neuen Rolle hörte, sagte Matt Bomer „Entertainment Tonight“: „Das ist fantastisch! Sie wird damit alle umhauen. Ich bin so aufgeregt. Ich werde bei der Premiere in der ersten Reihe dabei sein und die Popcorn bereithalten.“

Bradley Cooper gibt mit dem Remake von „A Star Is Born“ übrigens sein Debüt als Regisseur.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.