Ali Lohan und die verrückten Familien-Gerüchte

Ali Lohan - "The Sisterhood of the Traveling Pants 2" New York City PremiereAli Lohan hat es nicht immer leicht im Showgeschäft. Dies liegt vor allem an den Berichten über ihre Familie. Schwester Lindsay sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, ebenso Papa Michael und Mama Dina.

Im Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“ sagte die 22-Jährige darauf angesprochen: „Es ist einfach nur verrückt, wie die Dinge an die Öffentlichkeit dringen und verdreht und komplett erfunden werden. Das war überwältigend für mich. In eine Familie hineingeboren zu werden, die in der Öffentlichkeit steht, ist einfach mein Leben gewesen. Ich habe aber meinen Weg nie verlassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“

Ali Lohan arbeitet übrigens unter anderem als Model und ist auch als Sängerin und Schauspielerin aktiv.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos