Alicia Vikander und Michael Fassbender: Keine privaten Fragen!

Alicia Vikander - 31st Santa Barbara International Film FestivalAlicia Vikander und Michael Fassbender wollen ihre Liebe aus dem Rampenlicht heraushalten. Die beiden Schauspieler verliebten sich 2015 am Set von „The Light Between Oceans“ und sind seitdem ein Paar. Öffentlich über ihre Liebe sprechen wollen die 27-Jährige und der 39-Jährige aber nicht.

Er sagte „Entertainment Weekly“ dazu: „Ich werde mich nicht über mein Privatleben mit einem völlig Fremden unterhalten. Es sei denn, ich möchte es tun. Warum sollte ich es jedoch wollen? Ich will es nicht!“ Sie fügte dem hinzu: „Ich denke, wir haben uns klar dazu geäußert, dass wir Dinge für uns behalten.“

„The Light Between Ocean“ kommt hierzulande übrigens am 6. September in die Kinos.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos